WIMPERN & BRAUEN

Wählen Sie eine Behandlung aus

FAQs

Häufige Fragen

IST DIE BEHANDLUNG DER WIMPERN SCHMERZHAFT?

Bei der Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung arbeite ich schmerzfrei am geschlossenen Auge.

WIE LANGE HÄLT DER KLEBER?

Der Klebstoff für die Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung hält ca. sechs Wochen.

WARUM SOLL ICH DIE WIMPERN NACH DREI WOCHEN AUFFÜLLEN LASSEN?

Die eigenen Wimpern wachsen schnell nach, die geklebte Wimper wächst mit und verdreht sich am Auge. Dies fällt bei der Volumentechnik schneller auf. Für ein weiterhin natürlich schönes Ergebnis empfiehlt es sich daher, schon nach drei Wochen die Wimpern erneut aufzufüllen.

HABEN SIE AUCH EINEN KLEBER, DER FÜR ALLERGIKER GEEIGNET IST?

Ich verwende einen allergiegeeigneten Kleber, der genauso gut hält wie der normale Kleber.

WAS MUSS ICH VOR DER BEHANDLUNG BEACHTEN?

Bitte kommen Sie mit ungetuschten, unbehandelten Wimpern zu Medical Beauty. In der Regel kann Mascara nur mit Öl wirklich rückstandslos entfernt werden. Eine Vorbehandlung mit Öl macht die Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung unmöglich, da die geklebten Wimpern dann nicht halten.